Dagmar Garbe/Burckhard Garbe:

Der Goethe, die Karla und drei Paukenschläge
                                                               

Das Ehepaar Garbe (Göttingen/Kassel) stellt uns ein Doppelprogramm vor. Sie ist Schriftstellerin (bisher 10 Bücher und einige literarische Preise) und Künstlerin (digitale Fotokunst), er ist emeritierter Sprachwissenschaftler (Uni Göttingen), Publizist  und ebenfalls Schriftsteller und hat uns schon einmal durch seine Sprachglossen begeistert. Nun lesen sie abwechselnd „Karlageschichten“ (biografisch-liter. Frauengeschichten), neue Sprachglossenkapitel (sog. Neudeutsch) und Kurzgeschichten (aus dem set „schwarzer“ Geschichten). Eine unterhaltsame wie lehrreiche Doppellesung wird uns erwarten.


Sonntag, den 7. Juni 2009
Beginn: 11.15 Uhr
Eintritt: 3 € für Mitglieder (sonst 4,50 €)

Webdesign & CMS by cybox hameln