14.12.2011 - 17.12

Frau Annemarie Müller-Steinbrecher wurde nach über 25 jähriger ehrenamtlicher Mitarbeit verabschiedet

Zusammen mit Frau Gisela Buchholtz hat sie maßgeblich die "Literarische Stunde" mitgestaltet. In den langen Jahren ihres Engagements für die Bibliotheksgesellschaft Hameln hat Annemarie Müller-Steinbrecher  fast 250 Bücher vorgestellt und sich gewissermaßen eine Fan-Gemeinde "erarbeitet".  Am 14.12.2011 hat sie nun zum letzten Mal öffentlich gelesen. Die Bibliotheksgesellschaft dankt ihr für ihre treue und nachhaltige Mitarbeit und überreichte ihr das "Goldene Buch" , ein Buch einmal nicht zum Lesen, sondern zum Verkosten.
Wir wünschen Frau Müller-Steinbrecher auch weiterhin noch viele Lesefreuden und vor allem eine stabile Gesundheit. Wir können ihr zusichern, dass ihr Kind, die "Literarische Stunde", auch weiterhin gepflegt und gehegt und damit eine lange und schöne Tradition unserer Gesellschaft fortgeführt wird.

Webdesign & CMS by cybox hameln