10.01.2012 - 17.01

Gedicht-Wettbewerb für Jugendliche

Die Bibliotheksgesellschaft Hameln ruft in Kooperation mit der Stadt-Galerie Hameln zu einem Gedicht-Wettbewerb auf:  "Zeit für Gedichte". Jugendliche von 10 bis 20 Jahren sind aufgerufen, ein selbst geschriebenes Gedicht bis Montag, den 6.2.2012 einzusenden an die

Stadt-Galerie Hameln, Center-Management, Pferdemarkt 1, 31785 Hameln (oder direkt bei der Kundeninformation abgeben)

In zwei Altersklassen (10 - 14 und 15 - 20 Jahre) werden folgende Gewinne vergeben:

1. Preis: je ein 100 € Center-Gutschein;    2. Preis: je ein 50 € Center-Gutschein;    3. Preis: je ein 30 € Center-Gutschein;    4. bis 10. Preis:  ein Buch
Bei der Einsendung eures Gedichtes sollte ihr Folgendes beachten:

Das Gedicht soll auf einem DIN A 4-Blatt leserlich geschrieben oder gedruckt sein.

Der Einsender sollte Namen, Alter, Adresse, Telefonnummer und besuchte Schule angeben.

Eine Jury wird die Texte bewerten.

Alle Preisträger sollen ihr prämiertes Gedicht am Sonnabend, dem 18. Februar 2012 ab 14 Uhr in der Stadt-Galerie vortragen. Sie werden vorher entsprechend telefonisch informiert.

Und nun: toi, toi, toi!